Ein Kommentar zu “2012-11-22 – Venedig II

  1. Liebe Gabi

    Auch dieses Venedigbild ist absolute Oberklasse. Nur auf das Wichtigste beschränkt, unterstrichen mit Farbe malst Du ein Venedig, wie ich es nicht hinbekomme. Die Abstraktion ist Dir hier hervorragend gelungen. Das möchte ich in meinen Bildern auch noch besser hinbekommen.
    Mir hat mal ein Künstler gesagt, dass man Bilder so malen sollte, dass der Betrachter die Freude und den Spass des Malers im fertigen Bild sieht. Dieses Bild strömt das förmlich aus.

    LIebe Grüsse

    Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.