Tusche

Tusche 2016


Tusche 2015


Tusche 2014


Tusche 2013


Tusche 2012

3 Kommentare zu “Tusche

  1. Hallo Gabi,
    auch ich habe Deinen Bericht im letzten Newsletter interessiert gelesen. Ich wünschte ich könnte schnelle Skizzen zeichnen. Ich verzettle mich dauernd. Von Schnelligkeit bin ich weit entfernt. Ich hatte mal bei einem Aktzeichenkurs mitgemacht und da sollten wir das auch machen. War für mich leider ein unüberwindbares Hindernis.
    Ich finde Deine Zeichnungen super gelungen und der Bericht war wieder so fesselnd und interessant geschrieben. Vielen Dank.
    Liebe Grüße von Ilse

  2. Hallo Gabi,
    ich habe Deinen Bericht über Deine Zeichnungen auf Reisen im neuen Newsletter mit großem Interesse gelesen. In Deinen Worten finde ich mich wieder, genau so ging und geht es mir auch. Inzwischen habe ich auf meinen Spaziergängen eigentlich immer einen Block dabei und zeichne, meistens mit Fineliner. Hab auch einen Pinsel mit „Wasserbauch“, damit kann man wasserlösliche Striche gleich lavieren. Leider sind nicht alle Fineliner wasserlöslich, und meistens sowieso nicht der, den man gerade dabei hat.
    Im August nehme ich an einem Skizzen-/Malkurs bei Max Struwe teil, der findet auf Föhr statt. Zum besseren Verständnis: Föhr ist eine kleine Nordseeinsel und ganz romantisch irgendwie. Und von Kiel aus gut zu erreichen.
    Ich freue mich immer wieder auf den neuen Newsletter,
    Deine treue Leserin und Malerin
    Monika Bittmer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s