Aquarelle 2014

Die hier gezeigten Aquarelle können erworben werden. Bitte beachten Sie, dass die farbliche Darstellung auf Ihrem Bildschirm vom Original abweichen kann.

12 Kommentare zu “Aquarelle 2014

  1. ich schaue mir deine aquarelle jeden tag an und nimm sie auch als vorlage, natürlich werden sie nicht so gut wie deine, ich ändere sie auch immer etwas ab. recht herzlichen dank !!!!

  2. Ich finde deine Bilder alle sehr beeindruckend und besonders gut gefiel mir das Bild „Sigthseeing “ das werde ich jetzt so lange üben bis es klappt.

    Lg, regina

  3. Mir gefallen alle deine Bilder sehr gut und sie regen mich an immer wieder Neues zu üben. Besonders das Bild “Sigthseeing” hat mir sehr gut gefallen.
    Das werde ich jetzt so lange üben, bis es klappt !

    Lg, Regina

  4. Liebe Gaby
    Danke für alle bisherigen Newsletter. Deine lockere Art zu malen begeistert mich immer wieder.
    Ich besuche schon einige Jahre Aquarell und Zeichenkurse(Portrait) im Atelier Kummer, Wien.
    Zwei kleine Ausstellungen und einige Auftragsarbeiten in Portrait kann ich stolz vorweisen, aber
    ich muß noch sehr viel lernen und bin sehr kritisch mit mir selbst.
    Viel Erfolg und Spaß beim Malen mit lieben Grüssen Herta

  5. Deine Aquarelle bewundere ich immer wieder, liebe Gabi. Dein Aquarell von der Thaya hat mit besonders gut gefallen, deshalb wollte ich so etwas Ähnliches nachmalen. Es ist mir aber nicht gelungen. Deine Leichtigkeit zu malen, ist halt nicht leicht.
    Liebe Grüße
    Helga

  6. Vielen Dank für die Freude, die Du mit Deinen Bildern “ verströmst“. Es sieht alles so leicht und beschwingt aus. So zu malen erfordert sehr viel Können. Diese Art begeistert mich.

  7. Ich bewundere Deine Leichtigkeit bei den Aquarellen .Ich kann leider nur sehr gegenständlich malen , kann mich nicht lösen .Habe auch schon zwei Kurse bei Wolfgang Baxrainer gemacht und viel bei ihm gelernt Hannelore

    • Aquarelle zu malen ist nicht leicht. Es erfordert viel Übung. Außerdem sollte man sich einmal für eine Richtung entscheiden. Sehr gegenständlich kann auch sehr gut sein. Weiterhin viel Vergnügen beim Malen wünscht dir Gabi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s