Ein Kommentar zu “Tor und Blumentöpfe

  1. Guten Morgen Gabi, deine Skizzen die du mir immer schicks,t gefallen mir sehr. Wo findest du diese vielen, schönen alten Arbeiten? Bei uns sind diese Sachen größtenteils, zerstört, verschwunden und und durch Alublech und Plastic ersetzt worden. Ein Jammer, aber isoliert, mit 3 Dichtungen und einbruchsicher! Ja, so ist das Leben, das Schöne verschwindet, weil es dem Zeitgeist nicht mehr entspricht.

    Schönen Tag und liebe Grüße Rudi Prinz, Freistadt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.