2 Kommentare zu “Gössl am Grundlsee

  1. Gesendet mit der Telekom Mail App

    hallo Frau Stark, Danke für das schöne Aquarell! Würden Sie mir verraten , welche Farben Sie vermalt haben? Möchte mich auch mal an ein Winterbild trauen. Liebe Grüße aus dem Bergischen Land Wilma Menner—-

    • In diesem Bild habe ich hauptsächlich Amethyst Genuine von Daniel Smith verwendet. Das ist ein Grau mit Lila wie man sehen kann. Als Blau habe ich Kobaltblau von Lukas und etwas Preussischblau von Schmincke verwendet. Zum Abdunkeln des Blaus im Bach etwas Paynesgrau bläulich von Schmincke. In den dunklen Stellen habe ich Neutraltinte von Schmincke verwendet. Die Hütte habe ich mit Siena gebrannt von Mijello grundiert und mit Vandyke Braun von Schmincke übermalt. Ich denke, das waren alle Farben.
      Vor einiger Zeit habe ich die Entstehung eines Winterbildes beschrieben: https://aquarellestark.wordpress.com/2014/02/14/weekend-tipp-15-winter/
      Vielleicht hilft das weiter. LG Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.