8 Kommentare zu “Fröhliche Ostern

  1. Hallo Gabi, mit leichter Verspätung (der PC wollte mal wieder nicht so recht) danke für Deine Ostergrüße. Ich hoffe, Du hattest auch das entsprechende schöne Wetter. Hier an der Ostsee (Rostock) war es gottseidank recht schön.
    Ich freue mich, daß es wieder Deinen informativen Newsletter gibt. Auch dafür vielen Dank.
    Ludwig Nollmeyer

    • Hallo Ludwig. vielen Dank. ich muss dir aber leider mitteilen, dass es meinen Newsletter schon seit März 2015 nicht mehr gibt. Infos über meine Malaktivitäten findest du aber auch hier in meinem Blog. Lg Gabi

  2. Liebe Gabi, vielen Dank für deine Ostergrüße! Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest! Ich freue mich immer wieder auf deine Beiträge, die mir neue Anregungen geben und mich in meiner malerischen Entwicklung weiterbringen!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Angelika

  3. Danke, auch von mir die besten Wünsche für ein schönes Osterfest. Ich schau regelmäßig in Deine HP und freue mich an Deinen Bildern.
    Liebe Grüße
    Maria

  4. Liebe Gabi, auch ich wünsche Dir und Deinem Mann ein frohes und gesegnetes Osterfest und weiterhin viele gute Malideen.
    Lorenz

  5. Liebe Gabi, auch ich wünsche dir und deiner Familie nebst Katze schöne Ostern. Ich freue mich immer sehr über die Aquarelle die du so regelmäßig schickst. So sind wir immer noch verbunden. Danke! Alles liebe Wilma Menner ! Ps. Ich habe dir soviel zu verdanken!!

  6. Danke, liebe Gabi, wünsche ebenfalls ein wunderschönes Osterfest! Traudel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.