7 Kommentare zu “Newsletter

  1. Liebe Gabi, frisch aus meinem Urlaub zurück habe ich Deinen LETZTEN Newsletter in meinem Postfach vorgefunden, er ist wieder voll mit vielen, vielen Tipps. Für mich ist es auch traurig, nun nicht mehr pünklich am 20. d. Monats Deine Tipps, Tricks und Infos zur Aquarellmalerei (und auch die Deiner Ko-Autoren) zu bekommen. Alle Ausgaben habe ich gespeichert und ich werde sicher immer mal wieder in der einen oder anderen Ausgabe schmökern. Ich kann Deine Entscheidung voll und ganz verstehen und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deiner Kunst. Alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie!

    Ein herzliches DANKESCHÖN, liebe Gabi, und viele Grüße aus Regensburg
    Andrea

  2. Liebe Gabi,
    schade – ich werde Deinen Newsletter sehr vermissen. Danke für die vielen interessanten Ausgaben, die Du mit so viel Engagement gestaltet hast. Alles Gute für Deine neuen Projekte!
    Anja

  3. Liebe Gabi,
    schade, schade, dass du Schluss machst. Aber ich kann es verstehen. Ich bedanke mich für die vielen Hinweise und Anregungen , die du mir durch deine Newsletter gegeben hast. Da ich sicher noch auf deiner E-mail-Liste stehe, werde ich hoffentlich weiter schöne Bilder von dir zu sehne bekommen.
    Betrofen hat mich der Tod von Klaus. Er wird uns mit seinen Ideen fehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

  4. Liebe Gabi, auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den Newsletter bedanken. Ich bin natürlich auch etwas traurig, wenn am 20. des Monats kein neuer mehr erscheint, aber ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich habe Dich in all den Jahren immer bewundert, dass Du Dir sooo viel Zeit für die gemeinsame Sache der Aquarellmalerei genommern hast, um jeden Monat pünktlich den Newsletter verschicken zu können – Hut ab! Für die „malerische Zukunft“ wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und werde natürlich hier auf Deinem Blog immer wieder gern vorbeischauen! Viele liebe Grüße aus Hannover von Conny.

  5. Liebe Gabi
    dass du etwas Neues erfahren möchtest, das verstehe ich gut – aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass dies nun dein letzter Newsletter gewesen ust.
    Du hast mein Aquarellmalerdasein mit deinem monatlichen Brief immer sehr bereichert.
    ich wündche dir für all deine „neuen“ Wege viel Glück und sage DANKE für all deine vielen Tipps in der Vergangenheit.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dagmar

  6. Liebe Gabi, ganz herzlichen Dank für die vielen Newsletter, die ich von Dir erhalten habe. Jeden habe ich sofort verschlungen. Ich habe Dein Durchhaltevermögen bewundert, denn da steckt eine große Menge Arbeit dahinter. Freut mich auch, dass ich ein paar Mal dazu beitragen durfte. Jetzt werde ich mich an Deinen Blog wenden, denn ich möchte Deine Seiten nicht missen. Nochmals – danke, danke.
    LG Maria

  7. Liebe Gabi,
    ganz herzlichen Dank für die interessanten Newsletter der vergangenen Jahre! Ich war jeden Monat
    auf die neue Ausgabe gespannt!!! Ich bleibe dir auf jeden Fall weiterhin treu und werde deine Beiträge auf deinem Blog neugierig verfolgen!!!
    Dir wünsche ich für die künftigen, farbigen Projekte viel Freude und viele neue Erfahrungen!!!
    Herzlichst
    Angelika

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.