9 Kommentare zu “Bergdorf

  1. Hallo liebe Gabi, ich bewundere Deine Kraft und den Elan Deinen Newsletter und die aktuellen Meldungen mit soviel Enthusiasmus uns zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür. Eine kleine Bitte habe ich doch noch – wenn es möglich ist. Am Wochenende von 20. – 22. März 2015 organisiere ich einen workshop mit Andrew Judd – einem Künstler den ich persönlich sehr schätze. Anbei sende ich Dir die Ausschreibung für den workshop mit der Bitte Sie an Deine Kunst- und Fangemeinde weiterzuleiten. Aktuell sind noch Plätze frei – eigentlich noch zu wenig Anmeldungen um den workshop abzuhalten – was sehr schade wäre, weil Andrew im Sommer, aufbauend auf diesen workshop, einen Plein-Air Kurs folgen lassen möchte …. und da ist er ganz große Klasse. Würde mich freuen, ween das klappt.

    Liebe malerische Grüße,

    Rudi Schwab

    >

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.