3 Kommentare zu “Vierter Advent

  1. Liebe Gabi, ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Deinen Newsletter und die damit verbundene Arbeit bedanken. Ich freue mich jeden Monat auf’s Neue auf den 20. und bin schon auf die Themen des neuen Newsletters gespannt! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfülltes und gesundes Jahr 2015. Mögen sich Deine – insbesondere kreativen – Pläne und Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße von Conny

  2. Liebe Gabi , Deine News sind so umfangreich und informativ gestaltet. vielen lieben Dank daür.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein zufriedenes, glückliches, kreatives, einfach ein wunderbares 2015.
    Danke Dir nochmals.
    Alles Liebe Winni

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.