10 Kommentare zu “Gehöft bei Alpl

  1. Das ist toll, liebe Gabi. Deine Farbwahl ist super, na und das Motiv sowieso.
    Für mich ist es beim Malen nach Fotos auch einfacher, wenn diese nicht so detailliert und „scharf“ sind. Ich kann das Motiv dann viel einfacher umsetzen. Am liebsten ist es mir sogar, wenn ich
    Schwarz-Weiß-Fotos als Vorlage habe.
    Tausend Dank für dieses schöne Bild.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    • Liebe Andrea, vielen Dank fpr deinen Kommentar. Ich verwende auch oft S/W-Fotos oder ich wandle Farbfotos am PC in S/W um. Dann ist man auch frei in den Farben. Lg Gabi

    • Vielen Dank, liebe Rosemarie. Ich stimme dir voll zu. Man muss nicht immer alles sehen und man muss nicht immer alles erklären und das nicht nur in Bildern. Lg Gabi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.