3 Kommentare zu “Sammy & Jimmy

  1. Liebe Gabi, vielen Dank für den Newsletter, der ja wieder super geworden ist.
    Deine Katzen sind ja einfach toll. Ich komme gerade vom Kater einer Freundin, ein rabenschwarzes, glänzendes Fellbündel und ein ausgesprochenes Schmusetier. Er ist wie anscheinend Dein roter. Es ist ein wunderbares Gefühl, eine schnurrende Katze zum streicheln auf dem Schoß zu haben.
    Liebe Grüße
    Maria

  2. Liebe Gabi, so liebe Katzen hast du, – und so gemütlich, wenn man nur mit einer Hand tippt! Vor allem das Bild von dem Weißen, namens Sammy, im Schnee find ich super. Könnte mir vorstellen, wenns so richtig schneit – im nächsten Winter – dann sieht man dieses weiße Fellknäuel gar nicht, höchstens den Atem den er ausdampft. Ganz süß deine beiden Minitiger!
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit, jetzt wo schon alles zu blühen beginnt, und schicke dir
    herzliche Grüße
    Fanny 🙂

  3. … liebe Grüße von unseren Katzenprinzessinnen
    Janis-Marie Lynn und Loretta Elise.
    Peggy Sue unsere weiße Katzenprinzessin, sah so aus wie
    dein Kater. Sie hat am 22.2.12 diese Welt im Alter von 23 Jahren verlassen. Wir vermissen sie.
    Alles Gute und Liebe für dich und deine Katzenbuben.
    Beste, allerbeste Gesundheit.
    HERZ-lichst
    M.M.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.