13 Kommentare zu “Vergissmeinnicht

  1. Liebe Gabi, diese Blau-, Türkisschattierungen – einfauch wunderschön! Da spürt man schon richtig den nahenden Frühling! Danke! So wünsch ich dir einen bunten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße
    Fanny

    • Liebe Fanny, vielen Dank. Ist dir auch der Link am Ende des Beitrags aufgefallen? Es gibt in meinen letzten Beiträgen immer einen Link zum Anschauen und anhören. Lg Gabi

      • Liebe Gabi, ich trau mich ja fast nicht fragen – aber ich bin mir nicht sicher, welchen Link du meinst.
        Sprichst du von dem, der bei den Newslettern dabei ist – zu WordPress – oder von welchem? Ich stecke bei diesem Thema noch in Krabbelschuhen. Danke, und liebe Grüße Fanny🙂

  2. Diese vielen Blautöne sind wunderbar gelungen. Ein feine Komposition. Mir gefallen deine Blumenbilder sehr gut. Beachte mien neue E-Mailandresse.
    Lg Jürgen

  3. Liebe Gabi hab ganz vielen herzlichen Dank
    für diese, deine Vergißmeinnicht….
    Dankeschön!
    Mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit.
    Segen sei mit dir – Segen sei in deinem Haus.
    Segen sei mit euch!
    HERZ-lichst
    M.M.

  4. Diese wundervoll duftigen Blumengrüße der letzten Tage machen mir richtig Lust ein paar „Blümchenbilder “ zu malen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Angelika

  5. Liebe Gabi vielen Dank für den herrlichen Vorfrühlingsgruß.😀 lg Winni

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.