4 Kommentare zu “Ausstellung Fanny Prankl

  1. DANKE fürs Zeigen, liebe Gabi! Die Bilder von Fanny Prankl sind wunderbar farbintensiv, sie leuchten so toll… schön! Hat sie eine homepage? Ich muss mal googeln 😉
    Deinen letzten Newsletter habe ich mit großem Interesse gelesen, es gibt soooo viele Tipps und Infos, da kann man richtig drin versinken – und tagelang immer wieder stöbern! DANKE für dieses tolle Werk!
    Grüßli aus der frostigen Pfalz,
    herzlich!
    Britta

      • Liebe Gabi, noch habe ich keine eigene Homepage – aber es dauert nicht mehr lange. Spätestens im April sollte es soweit sein, ich werde dir dann Bescheid geben.
        Liebe Grüße Fanny

    • Liebe Britta, es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen! Derzeit habe ich noch keine eigene Homepage, aber bis April sollte es soweit sein. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, wo die Tage langsam wieder länger werden, und viel Spaß am Leben!
      Liebe Grüße
      Fanny

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.