3 Kommentare zu “2013-10

  1. Liebe Marianne,
    das ist ein wunderschönes Aquarell. Sehr realistische Darstellung. Man kann den Erdgeruch der drei Rüben sogar wahrnehmen. Das Gemälde hat bestimmt sehr viel Zeit beansprucht.
    Viele Grüße von Gabriele.

  2. Liebe Gabi, ich bin begeistert von Deinem Malstil. (Die pure Lebensfreude!). Alles sieht so leicht und flink gemalt aus. Interessant ist für mich die geniale Umsetzung der Fotos in das jedweilige Aquarellbild. Davon möchte ich lernen.
    Liebe Grüße von Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.