5 Kommentare zu “Wenn das Wasser kommt

  1. Alles Gute liebe Gabi.
    Schön, dass ihr wohlbehalten zuhause angekommen seid.
    Mit Herz und Segen!
    M.m.

  2. Liebe Gabi, das war ja Abenteuerurlaub pur!! Ich freu mich für Dich und Deinen Mann, dass Ihr wieder gut daheim angekommen seid. GLG aus dem noch immer verregneten Regensburg, Andrea

  3. Hallo Gabi,
    so schlimm die Situation bei diesem Hochwasser auch ist, hattet ihr doch Glück, dass ihr so schnell Hilfe bekommen habt und jeder mit angepackt hat. Bei uns in Heidelberg ist auch der Neckar über die Ufer getreten und hat Straßen und Keller überflutet. Wir sind Gott sei Dank nicht betroffen, da wir im Umland von Heidelberg wohnen.
    Liebe Grüße und eine sonnige, trockenere Woche
    Angelika

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.