9 Kommentare zu “An der Strasse

  1. Halo Gabi,
    bin durch Zufall auf deine Bilder aufmerksam geworden. Sie sind alle einmalig schön. Ich male noch nicht lange mit Aquarellfarben. Deine Bilder strahlen eine Leichtigkeit aus. Wie lange malst du schon. Hast du Malerei studiert. Wie bekomme ich diese Leichtigkeit hin. Meine Bilder sind leider alle zu detaiilgenau. Ich bekomme sie leider nicht anders hin. Kann man diese „lässige Art“ erlernen oder hat man es oder hat man es nicht.
    Liebe Grüsse unbekannterweise Monika

  2. Super, Gabi. Das gefällt mir wieder sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, an einem warmen Sommertag diesen Wegen entlang zu gehen. Danke Dir für’s Zeigen. GLG Andrea

  3. Liebe Gabi!

    Die Licht- und Schattenwirkung ist Dir sehr gut gelungen! Man spürt regelrecht das gleißende, flirrende Sonnenlicht und den schönen warem Sommertag. Ich freue mich schon, wenn bei uns endlich mal wieder die Sonne scheint. Wir haben heute Dauerregen…. und kein Ende in Sicht! Da war Dein Aquarell für mich im wahrsten Sinne des Wortes ein besonderer Lichtblick! Vielen Dank für dieses gelungene Bild.
    Liebe Grüße von Conny

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.