4 Kommentare zu “Silvester

  1. Liebe Gabi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für das Jahr 2013, all Deine persönlichen und künstlerischen Vorhaben sollen gelingen.
    Bedanken möchte ich mich für den so wunderbaren Newsletter. Er ist jedes Monat eine wunderbare Bereicherung. Und jetzt noch ein Geheimnis: ich beneide Deinen Elan und Deine Motivation, die Du uns Interessierten entgegenbringst. Das ist einfach nur toll. DANKESCHÖN für ALLES. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute. Liebe Grüße Andrea

  2. Liebe Gabi ich grüße dich und bedanke mich auch an dieser Stelle
    HERZ-lich für den Newsletter der einzigartig ist.
    Für all deine Vorhaben wünsche ich dir Kraft, Mut, Durchhaltevermögen und beste Gesundheit.
    Liebe Grüße an *Miss Lungen* – ich kenne sie gut – hoffe aber
    dass sie mích 2o13 selten besucht…
    In diesem Sinne …. fühl dich umarmt du herrliche Aquarellmal-Künstlerin.
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.