2 Kommentare zu “Malen bei mir

  1. Wäre ich nicht so weit weg, käme ich gerne zu Eurem Malertreffen. Den Fotos nach zu schließen, seid Ihr eine nette Runde. Schade aber, dass ich inzwischen alle Deine Malerfreundinnen und auch einige Malerfreunde vom Bild her kenne, nur Du bist nie drauf zu sehen. Kann nicht mal ein anderer oder eine andere knipsen? Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Euch
    Lorenz

    • Ja, lieber Lorenz, das ist richtig. Ich werde das nächste Mal darauf achten, dass auch ich auf einem Foto bin. Bis dahin kannst du mich z.B. auf meinem Profilbild hier auf dem Blog sehen oder, vielleicht etwas versteckt z.B. in den Bildern vom Hirch-Museum in Zwickau beim Zeichnen. Ich wünsche dir noch ruhige Adventtage. Lg Gabi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.