2 Kommentare zu “Sommernebel

  1. Hallo Gabi, wollte mich mal ganz herzlich für Deinen Newsletter bedanken. Freu mich jeden Monat drauf. Wir kennen uns übrigens aus Mühlhause. Hab schon viel gelernt durch den Newsletter. Hab gerade ein bißchen Deine malerischen Wege verfolgt und festgestellt, dass es da Paralellen bei uns gibt. Ich bewundere Deinen Fleiß, da mangelt es bei mir. Na ja, bin ja noch im Schuldienst (aber nur 2 Tage die Woche) und deswegen anderweitig auch noch beschäftigt, mag auch nicht aufhören, weil es klasse ist, den Kindern Spaß an der Kunst zu vermitteln. Wenn ich mal was Gescheites zustande gebracht habe freue ich mich drauf in Deinem Newsletter zu erscheinen. LG Ilona

    • Ich freue mich, dass dir der Newsletter gefällt und wenn du auch einmal eine Veröffentlichung hättest, nehme ich sie gerne auf. Noch viel Spaß beim Malen. Liebe Grüße Gabi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.