5 Kommentare zu “Dresden

  1. …. und diese sind Dir super gelungen;
    Ich gebe Conny und Ingo Recht: auch ich finde die Reduzierung in Deinen Werken immer genial.
    Für mich hat speziell dieses Aquarell auch Wiedererkennungswert, da ich erst im letzten Jahr dort im Urlaub war. Danke für’s Zeigen.

  2. Liebe Gabi
    Ein wunderbares Aquarell, spontan und nur auf das Wesentliche konzentriert. Die Aussparungen der Kuppeln sind herrlich, die Ausführung der verschiedenen Aquarelltechniken hervorragend.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    Lieber Gruss

    Conny

  3. Die Frauenkirche in Dresden – ganz herrliches Bild! Ich liebe Dresden, habe viele Jahre dort gearbeitet( in der Nähe vom „Goldenen Reiter“).
    VG Traudel

  4. Einfach fabelhaft!! Ich bin immer wieder begeistert, wie du Motive auf das Wesentliche reduzieren kannst!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.