2 Kommentare zu “Newsletter

  1. Danke liebe Gaby für den sehr informativen Newsletter. Danke, dass du und andere Künstler ihr Wissen und Können teilen. Ich freue mich immer wieder darauf und hole mir viele Anregungen für meine Malerei heraus. GLG die Heidi aus LE

  2. Liebe Gaby, du bist so grosszügig mit deinem Newsletter, inhaltlich ist er wieder so belebend und du “ schenkst “ uns dein Wissen, auch den anderen sei Dank, die so viele Informationen zum Malen geben. Es macht wirklich Freude ihn zu lesen und spornt an, die s oder jenes auszuprobieren. Wunderschön auch die von Dir gemalten Bilder, den Meraner Frühling konnte ich so richtig nachempfinden, in dein Winterbild habe ich mich nicht hereinversetzt, das mache ich später. So und nun gehe ich “ Treppen “ üben, Danke die Heidi aus LE
    Und natürlich hier auch ein ganz liebes Grüsschen an dich und deinen Mann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.