4 Kommentare zu “Mühlhausen

  1. Pingback: Mühlhausen « aquarellestark

  2. Liebe Gabi,

    leider war für mich der Mühlhausen-Termin auch nicht umsetzbar.Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Denn Mühlausen scheint wirklich ein reizvolles Städtchen insbesondere für Maler zu sein.

    Und vielen Dank für den wieder sehr interessanten Newsletter, den ich immer wieder gerne weiter empfehle und auf den ich mich jeden Monat freue 🙂

    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Liebe Traudl, es tut mir auch leid, dass wir uns nicht persönlich getroffen haben. Es hat mich sehr gefreut, dass einige meiner Leser da waren, die den Tipp über den Newsletter bekommen haben.

  4. Liebe Gabi, habe schon einige positive Nachrichten gehört, freue mich riesig auf Deinen Bericht und …..vor allem ………Bilder. Ich bedaure es sehr, dass ich nicht dabei sein konnte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.