3 Kommentare zu “Newsletter März 2012

  1. Hallo Ingo, Ich besprühe alle Farben vor Beginn des Malens, danit sie sich schon ein wenig anlösen. Dann ist die Farbe schon bereit, wenn ich sie brauche und ich muss mit meinem guten Pinsel nicht so fest umrühren. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Lg Gabi

  2. Hallo Gabi,
    ich habe ein kleines Problem mit der Beschreibung deines steps. Da heißt es:“Ganz wichtig zu Beginn: die Farben besprühen.“ Werden immer die „alten“ Farben vor dem neuen Auftrag besprüht oder wie muss ich das verstehen?
    Irgendwie laufe ich da völlig neben der Spur und mir fallen alle möglichen Interpretationen ein.
    Liebe Grüße Ingo

  3. Hallo Gabi,
    der Newsletter ist wieder einmal Spitze! Danke ganz besonders für den „step-by-step“.
    Ob ich jemals so schön wie du oder zumindest ein wenig ähnlich werde malen können???
    Liebe Grüße Ingo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.