21. Jänner 2012
Ein Spaziergang durch Pitigliano ist wie das Eintauchen in eine andere Welt. Noch dazu, wenn man, wie wir, außerhalb der Hauptreisezeit unterwegs ist. Malen oder wenigstens fotografieren kann man hier jede Ecke.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
eine ganz andere Welt dieses Pitigliano…. man kann Raum und Zeit dort vergessen, war selbst 2011 dort, auch in der Nachsaison, ein ganz anderes Gefühl…..keine Touris kein Gewühl in den Gassen, was mich am meissten begeistert hat, war ja – das das ganze Dorf auf dem Felsen gebaut wurde, teilweise sogar aus dem Fels gebaut…. jedes einzelne Haus sieht anders aus, habe das Erlebnis gehabt in ein Haus reinzusehen, sensationell wie man mit sowenig Paltz so phantastisch leben kann. als Künstler sieht man das alles mit anderen Augen…. schönes Bild was ich hier gesehen habe und das aus purem Zufall
finde ich Klasse , macht Lust auf Sonne und Urlaub…
Ich war gerade im Forum und habe mir die Bilder von dem Malprojekt Venedig angesehen Ich war schon mal in Venedig und liebe es. Mir hat ein Bild aus dem Malprojekt besonders gefallen und ich wollte wissen, wer es gemalt hat und schwups bin ich auf Deiner Seite gelandet. Was für ein schöner Zufall…
LG Viola