6 Kommentare zu “Spaziergang in Pleissing

  1. Pingback: Unheimliche Spuren « aquarellestark

  2. Hallo Gabi, sei ja vorsichtig mit dem „Zeug“. Hier informieren wir das Umweltamt, die es entsorgen.
    Schönes Wochenende!
    Traudel

  3. Hallo Gaby, eine sehr schöne Gegend und danke, dass Du uns daran teilhaben läßt. Außerdem finde ich die Dachsspuren interessant, habe ich so, noch nie gesehen. Wünsche Dir noch viele schöne Spaziergänge und ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst Heidi

  4. Hallo, liebe Gabi, tolle Fotos. Mich begeistern immer wieder die Ölkürbisse. Wir haben uns aus der Steiermark vor Jahren mal einen Ölkürbis mitgebracht und haben seit dieser Zeit jahr für jahr unseren eigenen Ölkürbis im Garten. Er gefällt uns von der Farbe und Struktur. Nur eine Ölmühle haben wir nicht.Das Kürbiskernöl kaufen wir uns dann.
    Liebe Grüße
    Traudel

  5. Liebe Gabi

    Du wohnst in einer traumhaften Umgebung. Die Motive liegen ja direkt vor der Haustüre.

    Liebe Grüsse

    Conny

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.